Die Meinung unserer Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helga Grundmann (Montag, 26. Februar 2024 13:41)

    Fr. Stucka und ihr Team sind sehr kompetent, zuverlässig und absolute Profis. Die Abwicklung des Hausverkaufs war sehr professionell. Die Beratung und Betreuung während der Verkaufsphase sehr gut. Vielen Dank dafür.

  • Stefan Kamp (Mittwoch, 08. November 2023 11:50)

    Die Beratung von Frau Steinbach war kompetent, freundlich und sehr flexibel. Sie hat uns spontan ein Alternativobjekt gezeigt und einen Zweittermin ermöglicht. Absolut empfehlenswert!

  • Erwin hahn (Donnerstag, 31. Oktober 2019 14:23)

    Die Beratung von Frau Stuka ist sehr kompetent und absolut professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme bis Vertragsabschluss verlief alles sehr gut und reibungslos. Die Beratung war umfassend.
    Ich kann Frau Stuka mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Gudrun Klosinski (Mittwoch, 03. April 2019 15:52)

    Nach der ersten tel-. Kontaktaufnahme mit Frau Stuka Anfang April ging es "Step for -Step" an die Abwicklung des geplanten Verkaufs der OG-Wohnung in meinem Haus. Kompetent und zielsicher wickelte Fr. Stuka die nötigen Arbeiten ab. Aussagefähige Foto`s. dazugehörige sachliche Objet-Beschreibung, sehr gute Präsentation im Internet sowie im Aushang ihres Büros, gut vorbereitete Besichtigungstermine sowie der ständige Austausch über den Stand der Dinge sind besonders hervorzuheben. Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt, was für mich besonders wichtig war, da ich auch Weiterhin in der Immobilie als Miteigentümerin die EG-Wohnung bewohne. Bereits im Dezember konnte per Unterschrift vor dem Notar der Wohnungsverkauf besiegelt werden. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Stuka-Immobilien gerne weiter. Daumen hoch für Frau Stuka.

  • silvia wolff (Dienstag, 11. Dezember 2018 17:25)

    Habe mich von Anfang bis Ende in den allerbesten Händen befunden .Kann Frau Stuka guten Gewissens weiter Empfehlen.Vielen Vielen Dank.

  • Bernhard Grünewald (Montag, 13. März 2017 17:57)

    Stuka-Immobilien war eine gute Wahl.
    Frau Stuka ist kompetent und unsere Familie fühlte sich jederzeit von ihr gut vertreten
    Die Abwicklung des Verkaufs des Hauses meiner Mutter wurde professionell durchgeführt.
    Danke für Alles

  • Beate Lanners (Sonntag, 03. Juli 2016 11:48)

    Frau Stuka ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Fragen wurden prompt geklärt.Sehr gute Arbeit. Jederzeit gerne wieder.

  • Heike Meyer (Dienstag, 21. Juni 2016 20:26)

    Ich kann Frau Stuka nur aller wärmstens weiter empfehlen.
    Ihre realistische Einschätzung des Objektes, sowie Ihre hohe Kompetenz haben mich überzeugt.
    Die Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung wurde schnell und professionell durchgeführt.
    Ich persönlich fühlte mich durch die herzliche und freundliche Art von Frau Stuka, SUPER betreut.

Auszug von Immobilienscout/ Google

Bernhard Aupperle 26.02.2024 - Verkäufer über Immobilienscout24
Frau Stuka hat mich bei der Bewertung und Verkauf der Immobilie kompetent und gut beraten. Die Abwicklung war zügig und freundlich. Ich kann das Team Stuka nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank dafür
Matthias Urmann 24.02.2024 - Verkäufer über Immobilienscout24
Stuka Immobilien war für uns vom ersten Gespräch bis zum Verkauf der Immobilie ein sehr kompetenter und verlässlicher Immobilienmakler. Die Beratung und die Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses waren für uns sehr hilfreich. Wir können Stuka Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
Galina Stoykova 23.02.2024
Sie hat unsere Traum von einem Eigenheim erfüllt. Sehr kompetente, nette und freundliche Marklerin.
Günther Thiel 02.02.2024 - Interessent über Immobilienscout24
Für mich waren von Anfang an die Auskünfte sehr befriedigend. Deshalb für die Bewertung für alles 5 Sterne.
Anja und Thorsten Maxeiner 26.02.2024 - Vermieter über Immobilienscout24
Freundliche und kompetente Beratung

Olga Felsing 03.02.2024 - Interessentin über Immobilienscout24

Sehr nett und freundlich.

Guido Hegner 01.08.2023 - Verkäufer über Immobilienscout24
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. (zum wiederholten Male)
Buggy D. Clown Juni 2023 - Interessent über Google
Frau Stuka hat uns durch ein Objekt geführt an dem wir Interesse hatten. Zwar haben wir uns gegen das Objekt entschieden, Frau Stuka selber aber war klasse. Den Termin haben wir schnell und unkompliziert vereinbart und Sie hat sich bemüht gezeigt, sämtliche Fragen so ausführlich wie möglich zu beantworten??
Thorsten Müller März 2023 - Käufer über Google
Super Beratung und Kaufabwicklung durch Frau Stuka.
Kann Stuka Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
Mathilde Müller 18.03.2023 - Interessentin über Immobilienscout24
Vielen Dank für Ihre so nette und informative Führung durch Häuschen und Garten. Aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden wegen der Raumhöhe und der zu stark befahrenen Straße.

MG März 2023 - Käufer über Google

Die Firma Stuka Immobilien kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und schnelles Umsetzungsvermögen zeichnet das Unternehmen aus.
Man wird von Anfang bis Ende von kompetenten Ansprechpartnern begleitet, ab Besichtigung bis zur Kaufabwicklung.
Alle Fragen werden beantwortet und alle Anregungen zielführend umgesetzt.
Nochmal herzlichen Dank an Frau Stuka und den Rest des Teams für die tolle Abwicklung unseres Traumhauses.

Thomas Meyer 09.11.2022 - Interessent über Immobilienscout24
Sehr freundlich und gut vorbereitet.
Karin Muth 25.09.2022 - Interessentin über Immobilienscout24
Ich war zufrieden

Iris Buck 08.06.2022 - Interessentin über Immobilienscout24

Frau Stuka ist überaus freundlich und kompetent.
Gerhard Bauer 06.05.2022
Sehr kompetente Beratung und Vorstellung der Immobilie
B-Unit März 2022 - Interessent über Google
Stuka Immobilien ist ein sehr gutes Unternehmen. Sie können sicher und ohne irgendwelche Risiken ein Haus kaufen. Frau Stuka ist eine sehr freundliche Frau die einem auch Zuhört. Man kann ihr vertrauen und wer bei ihr ein Haus kauft hat nichts Falsch gemacht.
Christa Lehna 15.12.2021 - Verkäuferin über Immobilienscout24
Die zusammen Arbeit mit Frau Stuka war sehr gut. Frau Stuka ist sehr kompetent und zielsicher. Frau Stuka kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Manuela Novian 05.12.2021 - Vermieter über Immobilienscout24

Das Team von Stuka Immobilien hat uns freundlich und sehr kompetent bei unserer Vermietung beraten, sodass wir schnell einen idealen Mieter für unser Objekt gefunden haben.

Ulrike Kübeler 30.11.2021 - i.A. von Verkäufer über Immobilienscout24

Sehr kompetentes und unkompliziertes Verkaufsgeschäft. Freundliche Beratung und umfangreiche Hilfestellung

Marius und Natahlie Heimann 13.09.2021 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr nette Besichtigung

Ara Rstakyan 02.09.2021 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr kompetent

Angela Kopp 11.08.2021 - Verkäufer über Immobilienscout24

Wir fühlten uns als Erbengemeinschaft durch Frau Stuka in jeder Phase sehr gut betreut und beraten. Frau Stuka zeigte sich menschlich zugewandt und konnte ihre Expertise auch für uns als Laien nachvollziehbar und verständlich vermitteln. Die Abwicklung ging ganz ohne Probleme und sehr zügig. Unbedingt empfehlenswert!!

Herbert Zettl 09.08.2021 - Verkäufer über Immobilienscout24

Stuka Immobilien sind ein Musterbeispiel von einem Immobilienmakler. Frau Claudia Stuka ist fachkundig, effizient, hilfsbereit, freundlich und vollkommen vertrauenwuerdig. Ich kann mir keinen besseren Maklerservice vorstellen.

Gülay Kartal 28.07.2021 - Käufer über Google

Wir sind mit Frau STUKA in Diez sehr zufrieden. Sehr kompetent, Erledigung sämtlichen Formalitäten. Super Beratung super nett. Wenn man sich einen zuverlässige Ansprechpartner wünscht und wert auf Qualität in der Beratung und Unterstützung legt, dann sind sie hier genau richtig aufgehoben. Für uns ist die beste marklerin in diez die Frau STUKA. Wir danken Ihnen sehr.

Serdal Kartal 27.07.-2021 - Käufer über Google

Sehr Nett sehr Hilfreich, kann ich nur Weiterempfehlen. Einfach nur Top ???

Epic Wulf Gamer 14.06.2021 - Käufer über Google

Stuka Immobilien ist ein sehr gutes Unternehmen. Sie können sicher und ohne irgendwelche Risiken ein Haus kaufen. Frau Stuka ist eine sehr freundliche Frau die einem auch Zuhört. Man kann ihr vertrauen und wer bei ihr ein Haus kauft hat nichts Falsch gemacht.

Zilli Franz 07.04.2021 - Verkäufer über Google

Frau Stuka sorgt äußerst freundlich, zügig und kompetent für eine reibungslose Abwicklung. Super war ihre fast durchgängige Erreichbarkeit, dadurch fühlte ich mich super betreut.
Danke!

Jennifer Forstbach 19.03.2021 - Verkäufer über Immobilienscout24

Absolut Empfehlenswert! Schnelle, kompetente Abwicklung, symphatisch und einfühlsam. Ein großes Danke! an das Team Fr.Stuka

Frank und Christine Dobra 06.01.2021 - Verkäufer über Immobilienscout24

Die Zusammenarbeit mit Frau Claudia Stuka war hervorragend und vom ersten Augenblick an von großem Vertrauen geprägt. Wir wurden mit hoher Kompetenz beraten. Nach unserem ersten Termin und der Besichtigung der Immobilie, wurde sehr zeitnah ein professionelles Exposé gefertigt und veröffentlicht. Der von Frau Stuka ermittelte Kaufpreis entsprach nicht nur unseren Vorstellungen, sondern spiegelte auch die aktuelle Situation auf dem Markt wieder. Durch Frau Stuka wurden alle Termine mit Kaufinteressenten vor Ort koordiniert und durchgeführt. Die Auswahl der Kaufinteressenten zeugt von ihrer großen Erfahrung. Es wurden alle notwendigen Verträge erstellt, der Notartermin vorbereitet und letztendlich die Übergabe der Immobilie abgewickelt. Von unserem ersten Besuch bis zur Übergabe der Immobilie verging nur wenig Zeit. Wir können Frau Stuka uneingeschränkt weiterempfehlen und sollten wir wieder einen Makler benötigen, werden wir Frau Stuka damit beauftragen.

Albrecht und Petra Schneider 05.01.2021 - Verkäufer über Immobilienscout24

.. eine ganz tolle Zusammenarbeit ... sehr kompetente Beratung ... Herzlichen Dank dafür!!!

Alexander Grasnick 02.12.2020 - Verkäufer über Google

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Sehr freundlich und sehr kompetent das Team Claudia Stuka und Anika Steinbach .
Hat meine Erwartungen übertroffen auch mit einem sehr schwierigen Objekt .
Kann man nur empfehlen und würde immer wieder dahin gehen. Danke für alles

Wolfgang Laubsch 28.11.2020 - Verkäufer über Google

Aus dreifacher persönliche Erfahrung, sowohl Ankauf und Verkauf haben wir Frau C. Stuka kennengelernt als sachlich, kompetent und herzlich. Auch alle Formalitäten für Bank, Notar sind immer perfekt vorbereitet von Frau C. Stuka und Ihr Team. Herzlichen Dank dafür.

Marco Reinhard 28.10.2020 - Käufer/ Verpächter über Google
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Top immer gerne wieder. Alles Reibungslos geklappt.

__________________________________________________________________

Achim Tophoven 27.10.2020 - Käufer über Google
Seriös, zuverlässig, fachkompetent und sehr engagiert! Was will man mehr? Vielen Dank, Frau Stuka!
__________________________________________________________________

Carla und Wolfgang Laubsch 27.09.2020 - Verkäufer über Google

Aus dreifacher persönliche Erfahrung, sowohl Ankauf und Verkauf haben wir Frau C. Stuka kennengelernt als sachlich, kompetent und herzlich. Auch alle Formalitäten für Bank, Notar sind immer perfekt vorbereitet von Frau C. Stuka und Ihr Team. Herzlichen Dank dafür.

__________________________________________________________________

Gerda Wermescher 21.09.2020 - Käufer über Google

Positiv: Preis- Leistungsverhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktions-schnelligkeit bei Anfragen

Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen Fairness, sind Eigenschaften, die Stuka Immobilien auszeichnen.
Sie haben uns von der ersten Besichtigung, am 20.06.20 bis zur Schlüsselübergabe Anfang September, mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft begleitet. Sie können sich glücklich schätzen, wenn Sie mit Maklern wie Stuka Immobilien zu tun haben werden. Ich weiß wovon ich spreche! Man muss sie nämlich mit der Lupe suchen.

__________________________________________________________________

Marc Johannsmeier 10.09.2020 - Käufer über Google

Ich habe Frau Stuka bei meinem Immobilienkauf als sehr kompetente Maklerin kennengelernt, die sich um alle denkbaren Fragen und Themen schnell, unkompliziert und professionell gekümmert hat! Besten Dank dafür.
__________________________________________________________________

Bernhard Haug 27.07.2020 - Interessent über Immobilienscout24

Den Immobilienanbieter kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch Fragen die ins Detail gingen wurden ausführlich beantwortet. Problemstellungen wurden richtig erkannt und Alternativen aufgezeigt.

__________________________________________________________________

Paul Hoppe 17.06.2020 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Wir als potentielle Käufer waren mit der Leistung von Frau Stuka sehr zufrieden und werden Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.

__________________________________________________________________

Vakhtang Mamaladze 29.05.2020 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr zufrieden. Danke für alles.

__________________________________________________________________

Nicole und Nikolai Rump 28.05.2020 - Interessent über Immobilien24

Wir kennen Frau Stuka schon bereits aus der Vergangenheit und können Sie bedenkenlos weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Eigentümer Florian Horn 26.05.2020 - Verkäufer über Immobilirnscout24

Ich war super zufrieden und kann Stuka Immobilien nur weiterempfehlen :)

__________________________________________________________________

Eigentümer Thorsten Maxeiner 30.03.2020 - Vermieter über Immobilienscout24

Freundlich, hilfsbereit, geduldig und zielstrebig. Wir werden Stuka Immobilien jederzeit wieder für die Vermarktung einer Mietwohnung beauftragen!

Empfehlung eines Bekannten/Freundes

__________________________________________________________________

Eigentümer Dieter und Erna Weyand 03.02.2020 - Vermieter über Immobilirnscout24

Frau Stuka ist eine stets ansprechbare, kompetente und zuverlässige Maklerin. Jederzeit wieder! Empfehlung eines Bekannten/Freundes - hat aussagekräftige Homepage.

__________________________________________________________________

Eigentümer Kerstin Rusert-Best 29.01.2020 - Verkäufer über Immobilienscout24

Alles super geklappt- jederzeit wieder. Habe schon einmal mit Stuka-Immobilien zusammen gearbeitet.

__________________________________________________________________

Aloisia Diehl 29.01.2020 - Verkäufer über Immobilirnscout24

Hiermit bedanke ich mich bei Frau Stuka und ihrem Büro für die schnelle , gute und reibungslose Abwicklung beim Verkauf meiner Immobilie. Sie hat mich professionell und zuverlässig beraten und informiert. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Empfehlung eines Bekannten/Freundes.

__________________________________________________________________

Dr. Kurt Stein und Frau Stein-Englisch 29.01.2020 - Verkäufer über Immobilirnscout24

Wir sind mit den Leistungen von Stuka Immobilien außerordentlich zufrieden.

__________________________________________________________________

Bernhard Pacak 28.01.2020 - Verkäufer über Immobilienscout24

Kompetent, freundlich, perfekt. Danke.

__________________________________________________________________

Abdel Abassi 28.01.2020 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr guter Besichtigungstermin und schnelle Beantwortung von Befragungen per Mail.

__________________________________________________________________

Simon Becker 08.01.2020 - Interessent über Immobilienscout24

Frau Stuka und Frau Steinbach haben ihren Job mehr als gut gemacht. Die beiden sind ein super Team und konnten mir bei jeder Frage weiterhelfen. Ich kann das Maklerbüro Stuka nur jedem empfehlen.

__________________________________________________________________

Christian Ranft - 07.01.2020 - Käufer über Google - 5 Sterne

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Die Unterlagen waren super vorbereitet und alle Rückfragen konnten immer schnell und kompetent beantwortet werden. Nachdem ich mittlerweile viele Makler kennen gelernt habe ist Stuka Immobilien definitiv eine Empfehlung von mir. Gerne wieder!

__________________________________________________________________

Gianni Di Cesare 15.12.2019 - Käufer über Google - 5 Sterne

Vielen Dank für die Vermittlung unseres neuen Hauses :-). Von Anfang bis Ende wurden wir bestens Beraten und fühlten uns nie Unwohl! Frau Steinbach stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und macht Ihren Job sehr Gewissenhaft...Kompetent...Verantwortungsvoll.
Wir hätten auch gerne mehr Sterne geben;-)

__________________________________________________________________

Valeri Kari 16.10.2019 - Interessent über Immobilienscout24

Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Gerne wieder.

__________________________________________________________________

Stefan Kreuzberger 05.07.2019 - Interessent über Immobilienscout24

Bin zufrieden.

__________________________________________________________________

Waldemar Arnold 08.05.2019 - Interessent über Immobilienscout24

Die Frau Stuka ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Super!

__________________________________________________________________

Alexander S. 26.11.2019 Verkäufer über Immobilirnscout24

Alles bestens!

Empfehlung eines Bekannten/Freundes. Habe schon einmal mit Stuka Immobilien zusammengearbeitet.

__________________________________________________________________

Marianne Künzel- Patuschka 05.10.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat reibungslos funktioniert. Stuka Immobilien sind sehr professionell und wir konnten uns zu 100 Prozent auf den ehrlichen Verkauf unseres Häuschen verlassen. Sehr sympathisch und das Herz am richtigen Fleck! Nochmal vielen Dank!

__________________________________________________________________

Alexander Grün 02. September 2019 - Käufer über Google - 5 Sterne

Bei unserer Suche nach einem Haus sind wir auf viele Makler gestoßen. Bei den meisten hatte man das Gefühl, dass überhaupt kein Interesse daran besteht sich um uns als Käufer zu kümmern. Bei Stuka Immobilien hat man auch als potentieller Käufer immer das Gefühl umsorgt zu werden. Viele Leistungen der Informationsbeschaffung oder Kommunikation mit Verkäufer, Firmen und Ämtern geht über das Übliche hinaus. Für uns ein wahrer Glücksfall.

__________________________________________________________________

Nassem Khan 01.09.2019 - Käufer über Google - 5 Sterne

Ich hätte gerne mehr bewerten. Leider gibt es nur max. 5 Sterne. Sie hat mehr verdient. Sie hat mir mehrmals geholfen und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
"Jeder Mensch hat einen Traum für sein eigenes Zuhause"
Ich danke ``Stuka Immobilien´´ dafür, dass sie mir geholfen haben, meinen Traum in meinem Leben wahr werden zu lassen. Danke Frau Stuka und Frau Steinbach.

__________________________________________________________________

Dewa Samadzey 15.08.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Einfach super.

__________________________________________________________________

Christiane Frank 18.04.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Kurze Wege, schnelle Antworten und Lösungen, geduldig auch in besonderen Herausforderungen, immer wieder gerne :-)

__________________________________________________________________

Anke und Hans-Henning Garske 09.04.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Nur Lob, wir waren und sind sehr zufrieden.

__________________________________________________________________

Bettina und Hans-Jürgen Juresic 28.03.2019 - Vermieter über Immobilienscout24

Wir haben bereits mehrmals die Stuka Immobilien konsultiert und sind jedes mal sehr zufrieden mit deren Vermittlungen.

__________________________________________________________________

Natalie und Björn Hoppe 27.03.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Der Kontakt und die Beratung waren absolut vorbildlich und jederzeit freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die super Abwicklung unseres Verkaufes, die weit über das normale, zu erwartende, Maß hinaus ging. Jederzeit gerne wieder. Nochmals vielen Dank für alles.

__________________________________________________________________

Michael Motz 26.03.2019 - Verkäufer über Immobilienscout24

Die Fa. Stuka Immobilien hat Ihren Job mit sehr viel Kompetenz und Professionalität erledigt. Sie war immer erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr wenn Rückfragen waren. Ich kann die sehr gute Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Marcel Begere 26.01.2019 - Interessent über Immobilienscout24

Der Kontakt kam schnell zustande und der Besichtungstermin wurde zeitnah vereinbart. Die Besichtigung selbst ließ keine Wünsche offen. Fragen meinerseits konnten alle beantwortet werden und man nahm ich sich Zeit um mir die Immobilie zu zeigen. Ich persönlich kann Stuka Immobilien nur weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Jutta Sonnenschein 21.12.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die reibungslose Abwicklung des Verkaufes. Sie haben an alles gedacht. Vielen Dank.

Eine sehr gute Beratung und Abwicklung der Kaufinteressenten. Der Verkauf wurde bis zum Schluss perfekt abgewickelt. Hervorzuheben ist die Sorgfaltspflicht, z. B. Kreditsicherheit, Altlasten usw.. Gute Terminierung, bis hin zum Notar.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes

__________________________________________________________________

Wilma und Gerhard Emmesberger 21.12.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Auch beim Verkauf der 2. Immobilie sehr gut beraten. Kompetenz und Marktbeobachtung verdienen 5 Sterne.

__________________________________________________________________

Rudolf Thorn 14.12.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka ist eine sehr kompetente und sympathische Dame, die eine Immobilie exzellent in Szene setzen kann. Frau Stuka kann man sich voll und ganz anvertrauen.

__________________________________________________________________

Gerhard Sisterhenn 11.12.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka, hat uns schnell, qualifiziert und optimal beraten und unseren gewünschten Kaufpreis erzielt.

__________________________________________________________________

Peter Springer 09.12.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka ist sehr erfahren und kompetent, dazu kommt Ihre herzliche und freundliche Art gegenüber Verkäufer und Käufer. Wir können Frau Stuka zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Empfehlung eines Bekannten/Freundes

__________________________________________________________________

Alfred und Inge Jäger 02.05.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Wir sind froh und Dankbar das wir uns für Frau Claudia Stuka entschieden haben..wir sind überglücklich.

__________________________________________________________________

Birgitt Harms 26.01.2018 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka hat uns in allen Bereichen bei dem Verkauf unseres Elternhauses kompetent beraten und für eine zügige Abwicklung gesorgt! Wir können Frau Stuka weiter empfehlen!

__________________________________________________________________

Kerstin Rusert- Best 08.12.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Alles optimal erledigt.

__________________________________________________________________

Bernhard Stuka 06.12.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Sehr gute, kompetente Rundum- Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Wir fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Gerne wieder.

Habe schon einmal mit Stuka Immobilien zusammengearbeitet.

__________________________________________________________________

Manuela Novian 22.11.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka war wieder sehr bemüht und hat mich kompetent und freundlich beraten, sodaß auch diese Vermietung problemlos und schnell erledigt war.

__________________________________________________________________

Herbert Eckhardt 21.11.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Frau Stuka ist eine hervorragende Immobilien-Maklerin, freundlich, kompetent, schnell erreichbar und ansprechbar. Ihre Wertermittlung für unser Objekt war transparent und nachvollziehbar. Sie ist sehr gut vernetzt in ihrer Branche und ihre Kunden auf beiden Seiten sind mit ihren Leistungen sehr zufrieden.

__________________________________________________________________

Detlev Ohlemacher 08.11.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Sehr kompetente Beratung, faire und zuverlässige Abwicklung. Alles in Allem TOP.

Habe schon einmal mit Stuka Immobilien zusammengearbeitet.

__________________________________________________________________

Manfred Heinrichs 08.11.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei Fr. Stuka bedanken. Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin wurde ich sehr professionell und erfolgreich beraten und vertreten. Wenn jemand eine Immobilie im Raum Diez zu veräußern hat, kann ich Fr. Stuka nur wärmstens empfehlen.

Hat aussagekräftige Homepage

__________________________________________________________________

Christoph Meyer 07.11.2017 - Verkäufer über Immobilirnscout24

Frau Stuka und ihre Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht und hat uns sehr geholfen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

__________________________________________________________________

Marc König 14.09.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Alles super gelaufen! Kann Frau Stuka nur weiter empfehlen!

__________________________________________________________________

Astrid Habib 10.07.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Ich möchte Ihnen für Ihr Engagement, die gute Beratung bei der Auswahl der Mieter und den freundlichen Kontakt danken.

__________________________________________________________________

Monika Mittag 01.06.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Sehr gute fachliche Beratung und Unterstützung. Ehrliche Bewertung des Objekts. Frau Stuka würde ich immer wieder empfehlen.

__________________________________________________________________

Doris Meister 31.05.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Die Beratung bis hin zur Kaufabwicklung verlief sehr zufriedenstellend.

__________________________________________________________________

Stefanie Wilbert 24.02.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Wir waren sehr zufrieden mit der äußerst kompetenten Beratung und der Betreuung unseres Hausverkaufes. Die Vermittlung verlief sehr schnell und äußerst professionell! Vielen Dank dafür! Wir werden das Immobilienbüro Stuka zu jeder Zeit weiter empfehlen! Habe schon einmal mit Stuka Immobilien zusammengearbeitet. Vielen Dank für die super Betreuung! Wir waren und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf! :-)

__________________________________________________________________

Albert Byl 14.2017 - Verkäufer über Immobilienscout24

Wir wurden von Frau Stuka sehr gut beraten. Im Anschluß wurde für die Immobilie in sehr kurzer Zeit ein Käufer gefunden. Die Abwicklung wurde von Ihr sehr professionell durchgeführt. Vielen Dank.

__________________________________________________________________

Eigentümer Anonym 10.07.2017 - Verkäufer

Ich möchte Ihnen für Ihr Engagement, die gute Beratung bei der Auswahl der Mieter und den freundlichen Kontakt danken.

__________________________________________________________________

Eigentümer Marc K. 14.09.2017 - Verkäufer

Alles super gelaufen! Kann Frau Stuka nur weiter empfehlen.

__________________________________________________________________

Eigentümer Monika M. 01.06.2017 - Verkäufer

Sehr gute fachliche Beratung und Unterstützung. Ehrliche Bewertung des Objekts. Frau Stuka würde ich immer wieder empfehlen.

__________________________________________________________________

Eigentümer Doris M. 31.05.2017 - Verkäufer

Die Beratung nis hin zur Kaufabwicklung verlief sehr zufriedenstellend.

__________________________________________________________________

Familie Wilbert 24.02.2017 - Verkäufer

Wir waren sehr zufrieden mit der äußerst kompetenten Beratung und der Betreuung unseres Hausverkaufes. Die Vermittlung verlief sehr schnell und äußerst professionell! Vielen Dank dafür! Wir werden das Immobilienbüro Stuka zu jeder Zeit weiterempfehlen!

__________________________________________________________________

Familie Grünewald - Verkäufer - Google Bewertung

Frau Stuka konnte ich als kompetente Maklerin für den Verkauf des Hauses meiner Mutter beauftragten. Frau Stuka hat dies mit größter Professionalität abgewickelt. Unsere Familie fühlte sich jederzeit bei Frau Stuka gut aufgehoben. Vielen Dank!

__________________________________________________________________

Familie Byl 14.01.2017 - Verkäufer

Wir wurden von Frau Stuka sehr gut beraten. Im Anschluß wurde für die Immobilie in sehr kurzer Zeit ein Käufer gefunden. Die Abwicklung wurde von Ihr sehr professionell durchgeführt. Vielen Dank.

__________________________________________________________________

Eigentümer U. Schwarz 06.01.2017 - Verkäufer

Wie immer toll.

__________________________________________________________________

Familie Hofmann 03.01.2017 - Verkäufer

Bei Frau Stuka fühlten wir uns in jeder Hinsicht und in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Neben ihrer sehr kompetenten und zuverlässigen Art zeichnet sie ihre besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit aus. Immer wieder gern!!! DANKE!

__________________________________________________________________

Ingo Baessler 15.12.2016 - Verkäufer

Frau Stuka hat ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet von der Aufnahme und Einschätzung, Exposé-Erstellung und Durchführung bis hin zur Beurkundung.

Das Objekt und die Umstände waren nicht ganz einfach. Ihre bereits zu Anfang abgegebene Einschätzung traf in allen Bereichen zu, sowohl was die Ertragserwartung als auch eventuelle Hindernisse beim Verkauf anging.

Der von ihr avisierte Zeitrahmen war realistisch, die Betreuung sehr professionell und durchweg freundlich. Sie vermittelte sachlich zwischen Verkäufer und Käufer und brachte die Interessen in Einklang - diese Transaktion war für beide Parteien gewinnbringend. Normalerweise vermeide ich bei Bewertungen die Höchstnoten - bei Frau Stuka ist die volle Punktzahl zu Recht verdient. Wir werden ihre Dienste nach Möglichkeit sehr gerne jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

__________________________________________________________________

Jutta Koch 10.11.2016 - Verkäufer

Hat alles super geklappt. Vielen Dank.

__________________________________________________________________

Ralf Guhr 15.10.2016 - Vermieter

Vermietung ist super gelaufen Dank des besonderen Engagements von Frau Stuka. Wir empfehlen sie gerne weiter und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.

__________________________________________________________________

cps - Verkäufer - Google Bewertung

Die Beauftragung der Firma Stuka Immobilien stellte sich für uns als absoluter Glücksfall heraus. Stuka-Immobilien boten ihre Dienste quasi als

Rundum-Sorglos-Paket an. Von einer ehrlichen und kompetenten Bewertung der Immobilie, über Erstellung eines informativen und ansprechenden Exposés bis zu der Organisation und Durchführung von Besichtigungsterminen mit potenziellen Käufern. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Stuka über ausgesprochen gute Verbindungen zu zuverlässigen Handwerkern der Region verfügt.

Davon haben wir wiederholt profitieren können. Sie stand selbst auch immer mit Rat, Tat und Hilfe zur Verfügung. Der Verkauf ging ausgesprochen schnell und zu den von uns gewünschten Konditionen über die Bühne.

__________________________________________________________________

Uwe Bertram 18.09.2016 - Verkäufer

Die Zusammenarbeit mit Ihnen war hervorragend. Angefangen mit der tollen Präsentation bis zum schnellen Verkauf. Besser hätte es nicht sein können. Wir können Sie nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank.

__________________________________________________________________

Christine Exner 19.08.2016 - Verkäufer

Vielen Dank,liebe Frau Stuka für ihren tollen Job,den sie für mich getan haben,machen sie weiter so!! Herzliche Grüße Frau Exner

__________________________________________________________________Joerg Jungbauer - Verkäufer - Google Bewertung

Kompetent, umsetzungsstark und alles in sicheren Händen.

Immobilien Stuka ist für den Verkäufer und auch für den Käufer

gleichermassen die richtige Wahl.
Eine absolut zuverlässige Immobilienmaklerin. Hier wird jeder als Kunde behandelt. Die Leistung geht weit über das übliche hinaus.

Jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Leider kein Abschluss erzielt, aber gerne wieder falls das richtige Objekt dabei ist.

__________________________________________________________________

Markus Penno 14.08.2016 - Verkäufer

Frau Stuka hat uns mit viel Herz und wissen beraten und es in kürzester Zeit geschafft unser Grundstück, dass ein anderer Makler nicht geschafft hat, zu verkaufen. Sie arbeitet wirklich sehr professionell, informiert einen über jeden Schritt. Hier ist man bestens aufgehoben und beraten!

__________________________________________________________________

Karl-F. Sondermann 21.07.2016

Die Arbeit von Stuka-Immobilien ist excellent. Termin, Aquise, Kosten sind

Sehr Gut.

__________________________________________________________________

Heike Meyer 04.07.2016 - Verkäufer

Ich kann Frau Stuka nur aller wärmstens weiter empfehlen. Ihre realistische Einschätzung des Objektes, sowie Ihre hohe Kompetenz haben mich überzeugt. Die Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung wurde professionell durchgeführt. Ich persönlich fühlte mich durch die herzliche und freundliche Art von Frau Stuka, SUPER betreut.

__________________________________________________________________

Harald Selzer , 29.06.2016 - Verkäufer

Liebe Frau Stuka, ich möchte mich für die außerordentlich gute und konstruktive Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken! Den positiven Eindruck von unserem ersten Termin haben sie bei jedem weiteren Treffen bestätigt und nachhaltig vertieft. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung habe ich besonders Ihre pragmatische Herangehensweise und Ihre außergewöhnliche kommunikative Kompetenz beim Lösen von Problemen schätzen gelernt. Insofern nehme ich Ihre Dienste bei Bedarf gerne wieder in Anspruch und werde Sie auch gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße Harald Selzer

__________________________________________________________________

Christine Weis , 19.06.2016 - Verkäufer

sehr gute Beratung und immer pünktlich

__________________________________________________________________

Reinhard und Luci Hölzer , 10.06.2016 - Verkäufer

Wir würden den Anbieter jederzeit weiter empfehlen.

__________________________________________________________________

Karin Schmidt , 26.05.2016 - Verkäufer

Sehr gute Arbeit. Ich kann mit gutem Gewissen stucka-Immobilien weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Winfried Weber , 02.05.2016 - Verkäufer

Frau Stuka ist sehr kompetent und arbeitet professionell. Das Objekt wird nach den anerkannten Standards bewertet und danach präsentiert. In den stets sachlich geführten Kundengesprächen hat Sie die Interessen des Verkäufers immer im Blick und steht ihm auch mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühlte mich sehr gut vertreten und kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Ingrid und Winfried Bunk , 05.04.2016 - Verkäufer

Top schneller Termin für das erste Gespräch verbunden mit bereits genauer Inaugenscheinnahme des Objekts ohne festen Vertrag. Sehr gute und nicht beschönenende Beschreibung des Objekts. Sehr gute Einschätzung hinsichtlich des erzielbaren Kaufpreises. Klasse Fotos von allen Räumen (vom Keller bis zu Dachboden und Nebegeb.). Super Infos in der Zeit der Auschreibung, mit lfd. tel. Kontaktaufnahme (aufgrund der räumlichen Entfernung). Sehr gut vorbereiteter Notartermin (auch was den Käufer anbelangt). So stellt mach sich eine korrekte und saubere Abwicklung bei einem Immobilienverkauf vor.

__________________________________________________________________

Patrik Wagner -Mieter- Google Bewertung

Danke Ich hatte mit Frau Stuka über die Vermieterin zu tun. Frau Stuka ist eine sehr nette und Kompetente Maklerin. Ich bin froh endlich miene kleine Traumwohnung bekommen zu haben.

__________________________________________________________________

Bianca Knackstedt , 11.02.2016 - Verkäufer

Wir haben die ETW bereits von Stuka Immobilien erworben und es war sofort klar, dass sie sich auch um den Verkauf kümmern soll. Sie hat mich gut beraten, für alle Fragen und Erläuterungen viel Zeit genommen und es hat keine zwei Wochen gedauert, bis Sie für die Wohnung neue Besitzer gefunden hatte. Es war alles zu meiner Zufriedenheit, so dass ich Stuka Immobilien sehr gerne weiter empfehlen werde. Vielen lieben Dank!

__________________________________________________________________

Hubert Reschke , 22.01.2016 - Verkäufer

Es ist nicht einfach, Kompetenz in Sternchen auszudrücken. Das erweckt in mir erstmal die Assoziation zu Urlaubsportalen. In diesem Falle fällt die Beurteilung nicht schwer. Durch die Erfahrung, das Fachwissen sowie das Auftreten der Maklerin konnte ein Verkaufspreis erzielt werden, der voll in meinem selbst gesetzten Rahen lag und das innerhalb einer Zeitspanne, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich denke, das kann man als "exzellent" bezeichnen.

__________________________________________________________________

Marion Bublitz , 19.01.2016 - Verkäufer

Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Zusammenarbeit.

__________________________________________________________________

Karl-Wilhelm Neeb , 02.08.2015 - Verkäufer

Frau Stuka hat ihre jahrelange Expertise bei der Vermarktung von Immobilien mit ihrem Engagement und ihrer Professionalität eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich kann daher Frau Stuka ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

__________________________________________________________________

Octavia Greuling , 30.07.2015 - Verkäufer

Sehr gutes Gesamtpaket, wir können Frau Stuka nur wärmstens weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Günter Wolf , 21.07.2015 - Verkäufer

Stuka Immobilien hat beim Verkauf meiner Wohnung bewiesen, dass sie über hervorragende Kompetenz verfügen. Während der gesamten Verkaufsphase habe ich in allen Belangen der einzelnen Kriterien der Vermarktung nur beispielhafte Vorgehensweise registrieren können. Bravo für super Abwicklung. Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen.

__________________________________________________________________

Lars Kröller , 21.07.2015 - Verkäufer

Frau Stuka hat binnen zwei Wochen mehrere Besichtigungstermine organisiert und durchgeführt. So dass für das Haus schnell ein neuer Besitzer gefunden werden konnte. Die Beratung war sehr gut; Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und die Abwicklung bis hin zum finalen Notarvertrag war ebenfalls schnell und professionell – gerne wieder

__________________________________________________________________

Michael Sturm , 06.06.2015 - Verkäufer

Ich danke Frau Stuka für Ihre kompetente Hilfe beim vermieten meiner Wohnung. Danke schön.

__________________________________________________________________

Anna Rott , 15.04.2015 - Verkäufer

Super Abwicklung...! Sehr kompetent und herzlich. Man hat sich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt, Immer wieder....!

__________________________________________________________________

Heinz Czarnetzki , 25.03.2015 - Verkäufer

Frau Stuka überzeugt durch Ihre hohe Fachkompetenz. Sehr angenehm ist Ihre freundliche und ruhige Art während der ganzen Verkaufsphase. Fragen und Erklärungen, insbesondere zum Kaufvertrag, hat Frau Stuka mit viel Sorgfalt angeboten und durchgeführt.

__________________________________________________________________

Ulrike Neurohr-Diefert , 13.02.2015 - Verkäufer

Vom ersten Kontakt bis zum Kaufvertrag fühlten wir uns umfassend gut betreut.

__________________________________________________________________

Bernhard Sladek , 01.12.2014 - Verkäufer

Über Frau Stuka haben wir vor 18 Jahren eine Immobilie erworben, mit ihrer Hilfe für eine Wohnung geeignete Mieter gefunden und nun auch zu unserer vollsten Zufriedenheit die Immobilie wieder mit ihrer Unterstützung veräußern können.

__________________________________________________________________

Monika Fay-Thiemann , 16.11.2014 - Verkäufer

Frau Stuka war für das Objekt, das wir zu verkaufen hatten, genau die richtige Wahl. Sie hat uns sehr kompetent beraten und die Angelegenheit zügig betrieben.

__________________________________________________________________

Horst Alberti , 07.11.2014 - Verkäufer

Meine Immobilie und ich waren bei Frau Stuka in den allerbesten Händen!!! Frau Stuka hat mich in allen Bereichen sehr kompetent beraten! Vielen herzlichen Dank!

__________________________________________________________________

Michael Babel , 02.09.2014 - Verkäufer

Sehr engagierte und kompetente Maklerin. Absolute Zuverlässigkeit und Professionalität mit einem Schuss Herzlichkeit. Sehr empfehlenswert.

__________________________________________________________________

Detlef Meyer , 22.08.2014 - Verkäufer

sehr realistische Einschätzung der Situation bei schnellem Erfolg!

__________________________________________________________________

Thomas Detrois , 10.08.2014 - Verkäufer

Das Team von Stuka Immobilien zeichnete sich im Verlauf der Vermarktung meines Hauses als äußerst professioneller Partner aus. Insbesondere ist die Präsentation des Objektes, die flexible und ergebnisorientierte Vorgehensweise und die erfolgreiche Vermietung in einem kurzen Zeitraum hervorzuheben. Vielen Dank für einen exzellenten job!! Ich kann Stuka Immobilien als Immobilienmakler sehr empfehlen.

__________________________________________________________________

Gisela Wilhelm , 24.07.2014 - Verkäufer

Frau Stuka ist eine sachliche, kompetente Maklerin mit offensichtlich guten Marktkenntnissen und vielen Interessenten

__________________________________________________________________

Hannelore Hartmann , 18.07.2014 -  Verkäufer

Eine präzise und sehr gute Abwicklung meiner Immobilie in kürzester Zeit verbunden mit einem "dicken Danke"

__________________________________________________________________

Karola Lehmann , 05.07.2014 - Verkäufer

Ich war mit Stuka Immobilien sehr zufrieden

__________________________________________________________________

Nuray Bigdeli , 11.04.2014 - Verkäufer

Frau Stuka und ihr Team haben innerhalb von wenigen Wochen unser Haus verkauft! Eine professionelle und Kompetente Immobilienmaklerin die ihr Handwerk bestens versteht! Ich kann Stuka Immobilien nur wärmstens empfehlen!!!!

__________________________________________________________________

Jacqueline Vogt , 17.03.2014 - Verkäufer

Freundliche Beratung, nach allen Seiten faire Einschätzung des zum Verkauf stehenden Objektes, transparentes Vorgehen: Büro ist jederzeit zu empfehlen.

__________________________________________________________________

Ilka Wick-Pauly , 11.02.2014 - Verkäufer

Vielen Dank!

__________________________________________________________________

Axel Brötz , 12.01.2014 - Verkäufer

Mit der Fa. Stuka Imobilien bin ich sehr zufrieden.Ich bedanke mich für die gute zusammenarbeit

__________________________________________________________________

Annette und Udo Beckert , 07.01.2014 - Verkäufer

Wir haben unser Haus vor 7 Jahren bei Frau Stuka gekauft. Als jetzt aus gesundheitlichen Gründen der Verkauf anstand, war es für uns klar, dass wir dies wieder mit Frau Stuka umsetzen. Der Verkauf verlief zu unseren vollsten Zufriedenheit und wir werden Frau Stuka jederzeit und gerne weiterempfehlen.

__________________________________________________________________

Jan Kupka , 20.12.2013 - Verkäufer

Ich blicke zurück auf eine optimale Zusammenarbeit mit Frau Stuka, wie sie besser nicht hätte sein können. Sowohl ihre exzellente Kompetenz als auch ihre gründliche und verantwortungsvolle Arbeit führten dazu, dass ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Stuka Immobilien aussprechen kann!

__________________________________________________________________

Ulrike Stuckenschmidt und Stefan Zorbach , 17.11.2013 - Verkäufer

Wir sind äußerst zufrieden, wie schon beim letzten Mal, und werden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

__________________________________________________________________

Ulrike Schwarz , 07.09.2013 - Verkäufer

hi Frau Stuka, wie ich Ihnen schon mündlich mitgeteilt habe war ich mit Ihrer ganzen Art und Kompetenz mehr als zufrieden, Nochmals Danke Ihre Ulrike Schwarz

__________________________________________________________________

Bettina Kremer , 07.09.2013 - Verkäufer

Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle, freundliche und kompetente Unterstützung von Frau Stuka recht herzlich bedanken. Der Verkauf meines Hauses ging innerhalb kürzester Zeit über die Bühne. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Stuka nur wärmstens empfehlen. Die Arbeit von Frau Stuka und ihrem Team war professionell, freundlich und engagiert. Sie haben durch Ihre gute Vorauswahl wirklich nur jene Interessenten zu mir gebracht, die als Käufer in die engere Wahl kamen und uns so unnötigen Aufwand erspart. Ihre Beratung war für Käufer und Verkäufer gleichermaßen wertvoll und stets seriös. Ich hatte nie den Eindruck, den Auftrag an einen Provisionshai vergeben zu haben, sondern habe Sie als einen echten aktiven Partner kennen gelernt. Vielen Dank !

__________________________________________________________________

Ina Gölzenleuchter , 05.09.2013 - Verkäufer

Liebe zukünftige Kunden von Fr. Stuka, aus eigener Erfahrung: wir würden die Dienste von Fr.Stuka jederzeit wieder in Anspruch nehmen. In Kontakt gekommen sind wir über eine Empfehlung eines ebenfalls sehr zufriedenen Kunden. Hier treffen sich Professionalität & persönliches Engagement, gepaart mit beruflicher Kompetenz. Unser Haus wurde, innerhalb eines Monats, zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft.

__________________________________________________________________

Volker Kostrzewa , 27.08.2013 - Verkäufer

Wir würden jederzeit wieder mit Fr. Stuka zusammen arbeiten, bzw. über sie eine Immobilie verkaufen/erwerben.

__________________________________________________________________

Nicole Doss , 16.08.2013 - Verkäufer

Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und persönlich. Ich musste mich um nichts kümmern, wurde alles von Stuka Immobilien übernommen. Frau Stuka stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Haus war binnen eines Monats verkauft und hat super nette neue Eigentümer gefunden. Ebenfalls wurde der ermittelten Kaufpreis erziehlt. Ich bin rundherum zufrieden und kann Stuka Immobilien nur weiterempfehlen!!!

__________________________________________________________________

Hans-Dieter Kleh , 16.08.2013 - Verkäufer

Frau Stuka wurde mir von Bekannten aus meiner Heimatstadt empfohlen. Ich habe Frau Stuka telefonisch beauftragt und brauchte mich um nichts mehr zu kümmern. Der ermittelte Kaufpreis wurde zu 100% durchgesetzt. Nach gerade mal 2 Monaten hatte Frau Stuka schon einen Notartermin vereinbart. Bei diesem Notartermin habe ich Frau Stuka kennengelernt. Also besser kann ein Immobilienmakler nicht arbeiten! Selbstverständlich werde auch ich-wenn sich die Gelegenheit ergibt-Frau Stuka wärmstens weiterempfehlen! Hans-D. Kleh

__________________________________________________________________

Andreas Gläser , 17.07.2013 - Verkäufer

Freundlicher, persönlicher und professioneller Service, der gradlinig zum Abschluss geführt hat!

__________________________________________________________________

Persönliche Beratung

+49 6432 911900+49 6432 911900

 

Druckversion | Sitemap
© Stuka Immobilien